Buerologo
exklusive und historische Immobilien
Startseite    |    Kontakt    |    Büroprofil    |   Leistungen   |   Immobilien   |  Wir suchen  |  Informationen 

   















      Nach vielen Jahren Erfahrung in der Architektur und seit dem Jahr 2002 mit dem
      eigenen Büro ’archifakt . Architektur + Innenarchitektur‘, habe ich meine Tätigkeit
      erweitert mit dem Büro für Immobilienvermittlung.

      Durch die zahlreichen realisierten Projekte mit anspruchsvoller und hochwertiger
      Architektur und Innenarchitektur erlangte ich umfangreiches Spezialwissen über
      exklusive und historische Bausubstanz.

      Seit 2007 führe ich für Krefeld und den Niederrhein die Kontaktstelle der einzigen
      bundesweit tätigen Vereinigung für die Erhaltung historischer Baukultur.

      Im Jahr 2008 absolvierte ich bei der IHK Niederrhein zwei Zertifikatslehrgänge für
      das Immobilienmaklergeschäft, die beide mit "sehr gut" abgeschlossen wurden.

      Seit dem Frühjahr 2016 bin ich öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige
      für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, bestellt durch die
      Architektenkammer NRW.


      Ich freue mich auf den Kontakt und ein persönliches Gespräch mit Ihnen,
                                                          Dipl.-Ing. Architekt Katharina van der Zande BDB
exklusive und historische Immobilien
exklusive und historische Immobilien exklusive und historische Immobilien exklusive und historische Immobilien exklusive und historische Immobilien

Presse    Links    Kontakt    Datenschutz    Impressum